Sandhubel Wärchet


Liebe Clubmitglieder

Am Ostermontag, 05. April 2021 steht der Sandhubel Wärchet auf dem Programm.
Es sieht ganz danach aus, dass wir seit längerem wieder mal einen Anlass gemäss Programm durchführen können. Juhuui...!
Damit wir C-konform sind, (bis 15 Personen draussen), bitten wir alle Helfer sich per Anmeldeformular unter https://www.flob.ch/anmeldung-für-anlässe einzuschreiben.

Für alle Neumitglieder (und solche, welche es vergessen haben):
Der Sandhubelwärchet findet traditionsgemäss am Ostermontag statt und hat den Zweck, dem Landwirt zu helfen, seine Wiese sauber zu halten und den Zugang zu unserem Startplatz für die Zwischensaison instand zu stellen.

Zum Ablauf: Wir treffen uns um 9.00 Talstation Alpbach für auf die 9.08 Gondel. Wer hat, bitte Arbeitshandschuhe sowie Werkzeug mitnehmen, (Laubrechen, Gartensack zum Äste aus der Wiese einsammeln, Garten-/Baumschere). Bei Flugwetter Gleitschirm nicht vergessen. Vormittag wärchen, Nachmittag fliegen. Gegen den Durst gibt es anschliessend etwas Kühles vor dem Pontli.

Herzlichen Dank fürs Mithelfen! Es grüsst Infosimon