Infos vom Vorstand


Liebe Flober

Noch ist unklar ob und wie der Zantiglöisenhöck stattfinden kann. Je nach Situation und geltenden Vorschriften, bleiben wir flexibel was Ort und Zeit betrifft. Vorerst hoffen wir weiterhin, dass es am 04. Dezember möglich sein wird. Weitere Informationen folgen. An dieser Stelle noch einmal ein Aufruf, euren speziellsten, schönsten oder lustigsten Flug einzureichen. Auf die Geschichten dazu freuen wir uns alle.

Macht euch auch nocheinmal Gedanken über das Logo der Flob. Der junge Vorstand hat das aktuelle Logo als veraltet befunden und eine Änderung vorgeschlagen. Deshalb wird an der nächsten GV darüber abgestimmt, ob ein neues Logo gewählt wird oder das Alte bleibt. Es sind alle dazu eingeladen, einen Vorschlag einzureichen, welcher dann vor der Abstimmung von dem/der GestalterIn vorgestellt wird. Für ein allfälliges Gewinnerlogo gibt es einen Überraschungspreis!

Schönen November, bleibt gesund.

Der Vorstand