Abschlussfliegen mit Brunch Abgesagt!


Liebe Flober 

Die Corona-Neuinfektionen steigen seit zwei Wochen wieder stark an. Der Kanton Bern hat gestern verschärfte Massnahmen beschlossen. Unter anderem auch ein Verbot von privaten Anlässen mit mehr als 15 Personen. Zudem gilt wieder die absolut sinnvolle Empfehlung, die sozialen Kontakte zu beschränken.

Aus diesen Gründen hat der Vorstand entschieden, den Brunch offiziell abzusagen. Auch das gemeinsame Abschlussfliegen können wir nicht durchführen, wobei uns der Föhn dabei sowieso einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

Wenz hat jedoch Platz und Köstlichkeiten für uns parat und würde sich freuen, trotzdem ein paar Gäste im Alpentower zu empfangen. Wenn ihr nach wie vor zum Brunch gehen möchtet, organisiert euch selbstständig  in kleinen Gruppen. Ein Brunch mit den nächsten Angehörigen im privaten Rahmen ist aus unserer Sicht nach wie vor vertretbar, sofern man sich an das geltende Schutzkonzept hält.

Telefon Alpentower: +41 33 972 53 26



Bleibt gesund und happy landing


Der Vorstand